Postanschrift:

Martin Gaukel, 2. Vorsitzender

Vereinsregistrierungsnummer:
VR 1978, Amtsgericht – Registergericht Heilbronn

Die Informationen auf diesen Internetseiten werden vom Musikverein Lampoldshausen e.V. ständig geprüft und angepasst. Trotzdem können sich Angaben zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Das Gleiche gilt auch für alle Internetseiten, die von unseren Seiten verlinkt werden. Für den Inhalt dieser verlinkten Internetseiten ist der Musikverein Lampoldshausen e.V. nicht verantwortlich, da auf diese Seiten kein Einfluss genommen werden kann. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Änderungen und Aktualisierungen an unseren Seiten behalten wir uns vor. Die Verwendung von Bildern und Texten von unseren Internetseiten – egal in welcher Form – bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung und darf nicht ohne diese erfolgen. Diese Zustimmung hat in Schriftform zu erfolgen.